Es ist Erlösung, sagt der Verstand.

Es ist zu früh, sagt das Herz.

Du fehlst, sagt die Liebe.

Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh das tut.

 

Unsere Ylvi hatte viel Freude beim Agility, Obedience und Apportieren. Das Wichtigste für sie aber war das Zusammensein mit Andi, dem sie auf Schritt und Tritt gefolgt ist.

Trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen hat sie die gemeinsamen Aktivitäten aktiv eingefordert und unser Leben damit sehr bereichert.

Sie ist viel zu früh am Freitag, 8. März 2024 über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie.

Eddy hat am 29.07.2023 seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Eddy war ein überaus liebenswerter, souveräner und den Menschen zugewandter
Hund.
Mit
großer Begeisterung war er seit vielen Jahren Mantrailer in unserer Staffel. Nicht nur Matthias und seine Familie werden Eddy unendlich vermissen! Auch in unserer Mantrailergruppe wird der liebe Eddy sehr fehlen!

Onyx war ein eifriger Mantrailer und treuer Weggefährte, der vor einem Jahr beschlossen hat, „in Rente“ zu gehen.

Er hat dafür dann Haus und Garten bewacht und sich über Gassirunden, vor allem bei kühlerem Wetter, gefreut.

Am 23. Juli hat er seine letzte Gassirunde über die Regenbogenbrücke angetreten.

 

Unser Karlsson ist am Abend des 29.Juni 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein fröhlicher, freundlicher kleiner Kerl, der seine Menschen verzaubert hat. Mit großer Begeisterung ging er zu Lisbeth in die „Schule“ . Er hinterlässt eine große Leere in unserer Familie. Wir sind dankbar für 11 wunderbare Jahre und werden ihn ganz innig in unserem Herzen behalten. Dir, liebe Lisbeth vielen Dank, dass du uns ein Stück des Weges begleitet hast.

Die meisten kannten ihn als interessierten Zuschauer, der immer einen Weg gefunden hat, dem Training als Zaungast beizuwohnen. Dies wird Fritzi zukünftig nicht mehr möglich sein, er hat uns am 30. Mai 2023 verlassen. Wir werden ihn vermissen.

Es leuchtet ein neuer Stern am Firmament. Cassy hat am Mittwoch den 1. März 2023 den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Am 19. Mai wäre sie 10 Jahre alt geworden.

Im Sturm hat sie alle Herzen erobert - jetzt erobert sie den Hundehimmel.

Sie war für ihre Familie ein ganz besonderer Hund und hinterlässt eine große Lücke.

Am Mittwoch den 9. November 2022 mussten wir uns nach 9 Jahren gemeinsamer, schöner Zeit von unserer lieben Paula verabschieden. Wir vermissen sie jeden Tag so sehr - wie auch sicher die Senioren, die sie bei unseren Heimbesuchen auch ins Herz geschlossen hatten.

Liebe Bonny,

vielen Dank für die wunderbare Zeit, die wir mit dir bis zum 13.10.2022 verbringen durften.

Du warst eine begeisterte Teilnehmerin beim Apportieren und Mantrailing und hast den Senioren bei unseren Heimbesuchen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie werden dich auch sehr vermissen.

 

 

Am 16.06.2022

hat Grace den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

 

Eine starke Hundepersönlichkeit hinterlässt
eine große Lücke in ihrer Familie.

Lieber Mika,

am 18.03.22 bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig und danken dir für die wunderbare Zeit, die wir mit dir verbringen durften!

Die Trailer

Liebe Gisela,

du und Unda ihr wart von Anfang an dabei.

 

Nun leuchtet am Hundehimmel

ein neuer Stern...

Ein neuer Stern leuchtet am Hundehimmel,

Estrella geht den Weg über die Regenbogenbrücke.

Danke Estrella

für die vielen schönen Stunden mit dir!